STILE – Die Einrichtungsberater für individuelle Inneneinrichtung

Elisabetta Vitullo

Architektin und Raumausstatterin – Schon als Kind war sie in Formen und Eleganz des italienischen Stils vernarrt. Zwanzig Jahre lang liess sie ihrer kreativen Art in Italien freien Lauf, wo sie als erfolgreiche Architektin tätig war. Ihre Schwerpunkte: Innenarchitektur und Raumausstattung. In Deutschland verwirklicht sie nun mit Leidenschaft ihren Kindheitstraum: in echtem italienischen Stil, modern und raffiniert, Innenräume auszustatten. Elisabetta ist eine echte Allrounderin: Mit ihrem Gefühl für Form und Farbe verleiht sie jedem Raum Persönlichkeit – dabei immer die Wünsche der Kunden im Blick.

Mario Arena

Manager und Verkaufsberater – Seine Mutter ist Deutsche. Also war Mario von der Idee sehr angetan, zusammen mit Elisabetta, italienischen Stil in Deutschland zu verbreiten. Er blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Waren der Spitzenklasse zurück. Zudem liebt Mario den Kontakt zu den Menschen. Er hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden.